Panama

was au immer üs erwartet - es wird super :-)

Freitag, 25. Dezember 2009

Guete Morge allersiits

so, wir sind gut angekommen und haben bereits die erste nacht im hostel mamallena geschlafen.
frisch geduscht sitzen wir nun am pc. doe muss noch ihre eine schularbeit absenden...
so habe ich gerade zeit, hier einen eintrag zu schreiben!

die anreise war ziemlich anstrengend... doe konnte vermutlich etwas mehr entspannen als ich... schlafen war ein grosses wort... bis london warens glaube ich knapp 2h, nach miami dann 8.45h und dann noch bis panama 2.29h... die ersten beiden fluege waren theoretisch gesehen gut und ruhig, was mir jedoch nicht viel half. start und landung sind immernoch doof...
im letzten flug nach panama meinte dann der pilot per durchsage, es kommen quirlige wolken, ich bitte auch das flugpersonal sich festzuschnallen... nagut... es schuettelte dann recht... aber irgendwie war das gut, so habe ich bemerkt, dass all das vorherige schuetteln nie schlimm war *smile* ach ja, theoretisch konnten wir nicht nebeneinander sitzen im letzten flug, doe war reihe 15 und ich 36ig... 36 war die allerhinterste... wir versuchten als erster ihr nachbar nach hinten auf meinen FENSTERplatz zu verschieben, der lehnte aber dankend ab, hinterste reihen nein danke... dann bei mir... das war aber ein paar, welches sich eh schonmal auf meinem FENSTERplatz bequem machte... oke dann nehmen wir gang sitze... und der herr ueber dem gang, wollte dann auch sofort nach vorne ans fenster... so in etwa, fensterplatz, vorne, ach ja und schon stand er... hatte ich nochmals glueck *smile*

in unserer unterkunft hier direkt in panama city, hat es gratis internet... und morgens kann man sich pencakes *oder wie au immer* mache.... *die sterndli stoend immer fuer ahaeng erchlaerige oder smilis... wells het nid all sache wie bi de schwizertastatur... *

gestern als wir ankamen, wir haben ein achter zimmer, kam als erstes ein canadier, der gerade vom duschen kam, und sich startklar fuer die weihnachtsparty machte... scheinbar meinte er, ab 00.00 uhr waeren hier alle auf der strasse habe er gehoert... er werde auch mitgehen *smile*
ob wir auch kommen... doe und ich lehnten dann aber dankend ab, wir werden das bett vorziehen *kabuttlach* er verstand uns jedoch, denn er kam einen tag vor uns mit dem bus von costa rica 20h fahrt hier an und war danach auch total kabutt.

so, nun ja, es ist gerade morgens um 8.00 uhr und wir sind top fit.
mal sehen was unser tag bringt!

wuensche euch mal alles gute und bis zum naechsten eintrag!
fabiaen

Keine Kommentare: